Zwei PACE ID Accounts - auf das eine mit allen Daten bis Mitte Oktober kein Zugriff mehr

Hallo,

wie es scheint, habe ich - ohne zu wollen - jetzt zwei PACE ID Accounts.
Meine Handy-App hatte mir vor einiger Zeit angezeigt, dass trotzt laufender Aufzeichnung „Eingaben benötigt“ werden.
Habe daher am Handy versucht, mittels meiner Mailadresse und Passwort einzusteigen, was nicht funktioniert hat.
Daher habe ich „Anmelden mittels Google“ verwendet, was funktioniert hat. Allerdings habe ich dafür eine andere Mailadresse verwendet, eine Google-Mailadresse.
Gewundert hat mich, dass im Profil nach wie vor die „alte“/andere Mailadresse gestanden ist und ich keine Chance hatte, diese zu ändern.

Gestern bin ich nun per PC in das Pace car cockpit eingestiegen. Bin ohne Eingabe von Passwort rein gekommen, weil ich das letzte mal nicht ausgestiegen bin. Zu meiner Verwunderung habe ich die letzten Fahren nicht gefunden, obwohl mit meine Handy-App angezeigt hat, dass aufgezeichnet wird.

So habe ich bemerkt, dass ich jetzt offensichtlich zwei Accounts habe. In dem neune Account habe ich die Fahren der letzten eineinhalb Wochen gefunden.

Problem: Ich kann in den alten Account mit der anderen Nicht-Google-Mailadresse jetzt nicht mehr einsteigen. Auch bei „Passwort vergessen“ wird mir keine Einstiegsmöglichkeit zugesendet.
Gelöscht habe ich den Account aber definitiv nicht.

In dem „alten“ Account sind sämtliche Fahrten bis Mitte Oktober aufgezeichnet. Daher ist es mir sehr wichtig, in diesen Account auch einsteigen zu können. Und das, zumal ich Gestern noch in dem Account drinnen war (siehe oben).

Da ich davon ausgehen, dass mir da anderen User nicht weiter helfen können, darf ich die Damen und Herrn von Pace Car bitten, mir mitzuteilen
a) wie ich auf den „alten“ Account wieder Zugriff bekommen kann
b) ob es eine Möglichkeit gibt, die beiden Accounts zusammen zu führen

Viele Dank

Hallo @NorbertS ,

ein zusammenführen von Account ist generell technisch nicht möglich.

Um wieder vollen Zugriff auf deinen alten Account zu bekommen musst du die Passwort vergessen Funktion auf die korrekte E-Mail Adresse, welche in dem alten Account hinterlegt ist anwenden.
Bitte prüfe auch deinen Spam Ordner, ob diese Nachricht nicht vielleicht herausgefiltert wurde.

Falls du dir unsicher bist was für eine Adresse du verwendet haben solltest kannst du vielleicht an deinem PC in den Einstellungen prüfen welche Adresse hinterlegt ist, falls dieser immer noch eingeloggt sein sollte.

Es könnte auch sein, dass du das Passwort für den alten Account in deinen Browsereinstellungen gespeichert hast. Dann müsste die E-Mail Adresse und das Passwort dort zu sehen sein.