Verbindungsproblem Bluetooth

Moin!

Wochenlang gab es Verbindungsprobleme zwischen PACE und meinem Telefon. Zum Schluss tägliche Mails mit dem Support - bis der eingestellt wurde. Alle Anweisungen befolgt, mehrere Diagnosepakete geschickt und dann: Stille. Nichts mehr. Nach zwei Wochen habe ich nachgefragt. Wieder: Nichts.

Dann habe ich die teuerste Lösung gewählt und ein neues Telefon gekauft. Pace App installiert, Stecker gepaart und: es geht! Super! Alles richtig gemacht! Ruhe, abwarten, ob es beim nächsten Start auch geht und am nächsten Tag und dann bei der nächsten Fahrt… Ja! Ja! Bis heute Morgen. :frowning_face: Keine Verbindung! Was zum T… ist da los? Ich habe gestern nach der Fahrt den Kilometerstand erfasst, da der immer abweicht und das Fahrtenbuch aber den korrekten Kilometerstand darstellen muss. Das hatte ich in der Euphorie der letzten beiden Tage ignoriert. Kann die Erfassung eines Kilometerstandes das System stürzen? Fängt jetzt alles von vorne an?

Hat einer von euch eine Idee?

Grüße aus Bad Salzdetfurth

Hallo,

bitte mach mal einen Reset:

Bezüglich den Kilometerstand findest du hier die Info:

Leider gibt es im Fahrzeug nicht „den“ Kilometerstand, darüber sind die Finanzämter aber im klaren.

Vg, Alex

Moin!

Wenn man nichts mehr hört …

Tatsächlich läuft das System seit meinem letzten Gemecker (16.05.) zuverlässig.
Knock on wood. :wink:
Hoffen wir mal, dass das so bleibt.

Grüße aus Bad Salzdetfurth