Verbindung unterbrochen, alter km Stand eingegeben aber Fehler nicht erkannt, Privatfahrt mit negativ-km

Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Am 22.09 musste ich vermutlich die km-Anzeige wieder mal eingeben, weil die Verbindung abgerissen war…also habe ich den letzten bekannten km- Stand eingegeben, wahrscheinlich hatte pace aber die letzte Fahrt dabei noch nicht zuende protokolliert…
Nun habe ich einen Eintrag Privat von 41288 auf 41266 km und somit eine Privatfahrt mit minus 22km eingetragen, die es gar nicht gibt.
Also steht bei mir in der Übersicht Monat September bei Privatfahrten nun -20km statt 2 km…
Die folgende Fahrt wurde dann wieder bei 41266 km begonnen, wie die Fahrt zur Arbeit am morgen. Den Beginn einer Fahrt von 41266km habe ich somit auch doppelt da stehen.
Das ist mir erst heute aufgefallen, da eine entsprechende Abweichung Km-Stand und Pace-km angezeigt wird. Dummerweise sind die 7 Tage Bearbeitungsfrist abgelaufen.
Was soll/kann ich tun? Danke für Hilfe :fu:

Hallo @Rene,

hast du bereits den Kilometerstand wieder auf den richtigen Wert korrigiert?
Falls nicht dann kannst du in dieser Anleitung Hilfe dazu finden:

Führe im Anschluss eine kurze Fahrt durch, damit eine korrekte neue Fahrt in der Timeline aufgenommen wurde.

Im Anschluss kannst du die Kilometerstände in deinem PACE Cockpit anpassen. https://cockpit.pace.car/

Fahrten mit abgelaufener Bearbeitungsfrist kann jedoch auch von uns nicht korrigiert werden. Dies hätte früher geschehen müssen.