Verbindung geht oft verloren

Guten Morgen,

in letzter Zeit habe ich sehr oft Verbindungsprobleme.
iPhone X, iOS 14.0.1 und aktuelle PaceCar App.

Die BT Verbindung wird nicht hergestellt.
Meine Lösung aktuell: paceCar ausstecken und wieder einstecken. Kilometerstand in der App wieder eintragen und dann gehts wieder. Im Moment muss ich diesen Prozess fast täglich durchführen.

@it-neuss Und was für ein Fahrzeug fährst du?

Moin, lade dir mal die Betaversion herunter. Das ist das Problem momentan weg.
Gruß Wolfgang

entschuldigt bitte die späte Antwort.
Ich fahre einen VW Golf 7

Problem besteht nach wie vor. Muss mittlerweile jedes mal aufpassen ob die Verbindung hergestellt wird, da mit sonst Fahrten verloren gehen :confused:

Woher erhalte ich die Beta?

TestFlight 4+
Beta-Testen leicht gemacht
Apple Rufe diese App auf LADEN und lade dann die PACE APP herunter. Das ist schon lag her als ich dass gemacht habe.

Hallo hier noch der Link und die Beschreibung wie du es machen musst.
Die Updats sind so alle 14 Tage.
Probiere es einfach aus.

naja, eigentlich sollte die stabile Version ja stabil laufen, nicht die beta.
das mit test flight ist nicht so einfach.

muss als beta user eingetragen werden, damit mir die App überhaupt zur Verfügung gestellt wird. Außerdem möchte ich eigentlich ungern eine Beta App nutzen.

Bitte somit um schnellstmöglich Unterstützung

Da musst du dich an PACE wenden, denn ich bin auch nr ein User des Sytems
Ich fahre mit der BETA super.

Pace nimmt ja keine Support Anfragen mehr via E-Mail an …
muss hier mit dem Forum anfragen und hoffen, dass endlich mal jemand antwortet

@Alex

Hallo allerseits,

erstmal freut es uns zu sehen, dass sich User hier gegenseitig versuchen zu helfen. Dafür wurde die Community erstellt und wir arbeiten jeden Tag daran, diese zu verbessern. Und wir lesen auch immer noch alle Beiträge mit und helfen ebenfalls!

@it-neuss Es hängt nach unserer Erfahrung eher mit dem Fahrzeug zusammen. Es gibt de facto keinen signifikanten Unterschied zwischen der Beta- und der Produktionsapp. Wir haben in Tests festgestellt, dass Fahrzeuge von VW oftmals sehr spät auf OBD2-Abfragen reagieren und daher hierfür eine eigene Firmware geschrieben. Bitte schreibe mir die Seriennummer deines Dongles, am besten in einer PN, dann werde ich dich hierfür freischalten.

@Alex
Habe dir eine PN geschickt :).