Verbindung geht nicht automatisch bzw. bricht ab

So, dann will ich mal das Problem schildern. Dongle hat sich Anfang automatisch beim Start verbunden und zuverlässig aufgezeichnet. Dies funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Verbindung geht nur manuell und bricht auch zeitweise die Aufzeichnung ab.

Samsung Galaxy S8 Android.
Fahrzeug Ford Mondeo 2008

Also alles alte Hunde

Erstes wurden mehrmals durchgeführt und auch alles neu installiert.
Cache wurden gelöscht,dann hat es eine Woche funktioniert,zumindest besser

Hallo @Oldiefahrer ,

hast du bei der Neuinstallation darauf geachtet den Eintrag aus der Bluetooth Liste zu löschen?
Hast du alle erforderlichen Rechte für die App in den Systemeinstellungen vergeben? („Immer“ Zugriff auf GPS und Ausnahme von den Energiesparregeln des Samsung Smartphones)

Wie hat sich das Gerät bei einem Kreuztest mit einem anderen Smartphone / Fahrzeug verhalten?

Alles jetzt über die Feiertage nochmal gelöscht und installiert. Wie in der Anleitung…es funktioniert nicht,keine Chance. Kreuztest kann ich nicht machen da ich nur 1 Auto und 1 Handy habe.

So ist es leider!

Tja,leider geht es nicht,egal was passiert, auch bei der Community herrscht Ratlosigkeit. Es gibt seit Wochen keine Antworten mehr.

Nun denn! Bedauerlich das der Service vom Anbieter so schlecht ist!
Ich weiß,nur meckern bringt nix, nur mithelfen und Ideen bringen.

Ich muss keine Ideen bringen, Ich hab das Ding gekauft um es zu nutzen und nicht täglich irgendwelche Probleme zu beschreiben.

Das System funktioniert nicht,wie man ja auch oft lesen kann und es besteht kein Interesse die Mängel zu beseitigen