Update vom 15.07.2021 Version 21. 28.4

Ist noch unbedingt nur bei Samsung. Habe ein Xiaomi M10 mit Android 11

@Alex

Dass es irgendwie mit Android 11 und Samsung zu tun hat, kann gut sein. Aber die Akku-Optimierung ist zumindest bei mir komplett deaktiviert für Pace. Außerdem habe ich Android 11 schon seit Monaten und es gab nie Probleme, bis zum aktuellen Update bzw. zu dem vor ein paar Tagen. Wie gesagt, mit Version 21.23.2 gibt es ja auch keine Probleme (ohne dass ich weiß, was von eurer Seite an der App geändert wurde).

Funktioniert bei mir mit der Version 21.30.2

Samsung Note 10 plus Android 11 neuste Software.
:battery: wird nicht vom System optimiert.

Hier das Video

Hallo zusammen,

also auf meinem Pixel 4 Android 11 Sicherheitsupdate vom 05.07.2021 funktioniert die Version 21.30.2 leider immer noch nicht. Die Version 21.26.4 hingegen läuft ohne Probleme.
Ich habe Euch eine E-Mail mit dem Diagnosepaket geschickt. Auch die ganze Thematik nochmal genauer beschrieben.

Hoffe das hilft, um das Problem einzugrenzen/lösen.

Das ist bei mir auch heute so gewesen, nachdem ich die Instruktionen für die Rücksetzung komplett einmal durchlaufen habe.

Beim Neustart wurde ein FirmwareUpdate an den PaceLink übertragen.

Leider funktioniert es aber immer noch nicht. Es wird zwischendurch immer mal wieder eine Fahrt mit 0 km aufgezeichnet, da die App versucht, sich mit dem PaceLink zu verbinden, die Verbindung aber sofort wieder verliert…

Samsung Galaxy S20+ 5G
Android 11 vom 1.06.2021 (An dem kann es nicht liegen, da bis zum Update alles funktionierte)
Audi SQ7 Baujahr 2018

Hier noch ein kurzes Update: Mit meinem Ersatz-Smartphone von Huawei mit Android 10 funktioniert es…Allerdings sollte auch dort ein Firmware Update für den Pacelink geladen werden…

Hallo Community,

Ich habe soeben wieder mit der Version 21.30.2 Probleme, es funktionierte nicht mehr.

Bin auf die 21.23 zurück gegangen.

Gruß Mario

Gleich kommt ein neuer Hotfix (pacecar-v21.30.4.2021072911) - gerne testen und schnell Feedback geben!

Gleich kommt ein neuer Hotfix (pacecar-v21.30.4.2021072911) - gerne testen und schnell Feedback geben!

Teste es heute Abend oder morgen Früh

Wird in Google Play Store bei mir noch nicht angeboten

Gruß Mario

Wann denn? Im PlayStore ist noch nichts.

Bei Google dauert immer die Überprüfung, denke morgen sollte es Online sein :exclamation::eyes:

Warum werden die apks hier nicht verlinkt?
dann muesste man nicht auf google warten.

Update i21. 30.4 ist online Google Play Store

@Alex
Ich habe das Update gestern installiert und heute auf dem Weg zur Arbeit getestet. Die Verbindung und Aufzeichnung funktioniert damit wieder problemlos! Ich werde aber noch beobachten, ob es auch dabei bleibt. Danke aber für den Hotfix!

Auch ich kann zwei problemlose Aufzeichnungen mit meinem Pixel 4 auf der Version 21.30.4 bestätigen. Mit meinem Geschäftshandy (Pixel 5) werde ich auch noch testen und hierzu ebenfalls Rückmeldung geben!

Danke!

Es funktioniert wieder, vielen Dank. Hoffentlich bleibt es so.

Hallo am das Team, es funktioniert nach dem letzten Update wieder .
S21Ultra Android 11
LG

@alle auch bei mir funktioniert wieder alles einwandfrei.

Danke für die schöne Zeit und bleibt Gesund

Gruß Mario

@Alex kann man sicher jetzt schließen

Ok, ich gehe davon aus, dass es jetzt bei allen wieder funktioniert, dann mache ich hier mal dicht.

1 Like