Update vom 15.07.2021 Version 21. 28.4

Nach diesem Update geht keine korrekte Verbindung zum Link. Dieser blinkt nur. Keine Aufzeichnung.

Jetzt habe ich die App deinstalliert.

Neu das Handy gestartet.

Neu die App installiert.

Haben auch andere User das Problem?

2 Likes

Ich habe das gleiche Problem seit Freitag, den 15.07.2021. Es geht keine Aufzeichnung mehr. Verbindung zu OBD wird aufgebaut. Sobald der Aufzeichnungsmodus aktiv ist, bricht es ab und PACE startet den Versuch erneut. Das geht so lange, bis man aus dem Auto aussteigt. Auch Neustart des Handy half nicht. Seit diesem Zeitpunkt aber auch keine anderen Apps auf dem Handy installiert.

1 Like

Habe leider das gleiche Problem.
Seit dem Update werden keine Fahrten mehr aufgezeichnet.

Handy komplett neu aufgesetzt, pace reset gemacht. Alle hilft nichts. Immer wieder geht pace car auf und sagt, dass die Aufzeichnung läuft, aber es werden keine Daten gelesen. Nach wenigen Sekunden bricht die Verbindung ab und startet erneut. Das bis zum Ende der Fahrt.

Wie soll man so ein Fahrtenbuch fĂĽhren?
Bitte dieses Problem schnellstmöglich beheben.

1 Like

Neu installieren brachte auch bei mir keine Besserung

Das war noch bei keinem Update, das ĂĽberhaupt nichts mehr funktionierte.

PrĂĽft das PACE nicht mehr bevor es online geht???

Ich habe die vorherige Version 21.16 wieder installiert

Und wo bekommt man die Vorgängerversion her, ich habe das selbe Problem.

Ich nutze seit einigern Jahren eine App die mir automatisch eine Sicherung aller Apps macht. Gerade für solche Fälle.

Suche nach „app Backup“ im Store für zukünftige Sicherung

https://drive.google.com/file/d/1Sb2xIqUWOBXTktB6DTf9L7FVJbmx5b8X/view?usp=drivesdk

Das Problem habe ich auch. Verbindung wird aufgebaut, aber keine Anzeige.

1 Like

Hallo zusammen,
ich habe auch das Problem … so wie einigen andere hier auch erst den Cache gelöscht, dann deinstalliert, dann Bluetooth Verbindung gelöscht … alles von vorne eingerichtet … Problem bleibt! (Android 11)

1 Like

Ich hoffe man kann den Link nutzen!

Freigabe gerade fĂĽr alle gemacht :sunglasses:

Auch hatte ich mit der Version 21.28.4 das Problem, dass ich eine Warnmeldung im Skoda-RS (Rot KĂĽhlmittel) bekommen hatte!

Und das mehrere male mit diesem Update.

Nachdem ich die alte Version wieder installiert hatte, war dieser Fehler nicht mehr vorhanden!

Support registriert auch nicht

@alle

Versucht in ersten Schritt, immer unsere Reset-Anleitung:

Wenn das nicht den gewünschten Erfolg bringt, brauchen wir die Infos, mit welchem Smartphone ihr unterwegs seid, also spricht welches Gerät mit welchem Softwarestand z.b. iPhone 12 Pro mit iOS 14.7

Wer zudem noch ein Screenvideo und eine Debug-File erzeugen kann, kann dies gerne an support@pace.car senden, dann schauen wir uns das an:

• Tippe unten rechts auf die drei Punkte.

• „Einstellungen“ und im MenĂĽ nach unten scrollen.

• „Erweiterte Einstellungen” antippen.

• Unter diesem MenĂĽpunkt findest du „Diagnosepaket exportieren”.

• Wählen dies an und aktiviere (unten) „Erweitertes Paket erstellen”.

• Stimme den Datenschutzbestimmungen zu und fahren Sie fort. - Nun wird das Diagnosepaket erstellt und kann exportiert werden.

• Wähle die von dir präferierte Variante zum Datenexport. (z.B. via Email).

• Sende diese nun mit dem Betreff „Diagnosepaket / Vorgang 000xxxxx“ sowie einem kurzen Textbezug zur Thematik an support@pace.car

@Alex Reset wurde schon mehrfach gemacht, ohne Erfolg

Werde später noch einmal die aktuellen Version von PACE beta testen und die Installation an die Email Adresse des Support schicken.

GruĂź Mario

@Mario Wieso Beta? Bitte teste doch mal die normale App, die im App-Store zur VerfĂĽgung steht.

@Alex warum nicht die beta Version?

Möchtet ihr keine Rückmeldung mehr bekommen bezüglich der Qualität der Versionen?

Das beta Version ab und zu fehlerhaft sind ist mir bekannt.

Ich wollte eigentlich an der Weiterentwicklung mitwirken!

Aber wenn ihnen das nicht mehr so wichtig ist, dann werde ich eben zur normalen Version wechseln!

GruĂź Mario

1 Like

@Mario

Die Beta-Versionen werden von uns derzeit nicht explizit genutzt, daher gerne auf die normale Version wechseln.

welches Smartphones, welches Betriebssystem, welche Version? Bitte Fehlerprotokolle und ein Screenvideo an support@pace.car - und den Autoresponder bitte ignorieren, danke!

welches Smartphones, welches Betriebssystem? Bitte Fehlerprotokolle und ein Screenvideo an support@pace.car - und den Autoresponder bitte ignorieren, danke!

welches Smartphones, welches Betriebssystem? Bitte Fehlerprotokolle und ein Screenvideo an support@pace.car - und den Autoresponder bitte ignorieren, danke!