Update läd nicht

Hallo, die App teilt mit, dass es ein neues Update gibt. Klickt man dies an, öffnet sich der Playstore mit dem Update. Dort sieht man, dass die Pace-App installiert ist. Klickt man dort auf „öffnen“ passiert aber nichts >>Somit startet auch keine Aktualisierung der App.
Ich habe dies x-mal getestet, jedoch ohne Erfolg? Was kann man noch tun?

Hallo @ralf.mohr,

das hört sich eventuell nach einem Fehler bei dem Playstore an.

Versuch bitte mal die App zu deinstallieren und nochmals neu einzurichten.

Bei mir ist das selbe Problem. Trotz Neuinstallation und auch Neustart des Handys. Meldung kommt weiterhin.

Hallo fabian,
über den Galaxy Store funktioniert es auch nicht. Ich glaube nicht das es am Store liegt. Wenn „unlimited“ es bereits mit Neuinstallation versucht hat und es auch nicht funktioniert, möchte ich mir diese Arbeit eigentlich ersparen.

Hast Du sonst noch eine Idee?

Hallo @ralf.mohr und @unlimited,

könnt ihr mir bitte Screenshots dieses Problems hochladen, damit ich es an unsere Entwicklung weitergeben kann?

Hab das gleiche Problem seit einer Woche…

Also ich habe auch immer das Problem, ich habe die App schon 3x deinstalliert und wieder neu,
aber in dem Moment wenn ich die App öffne heißt es ein Update sei vorhanden.
Dann kann ich die App öffnen oder deinstallieren.
Dann funktioniert das Fahrtenbuch nicht korrekt, es zeigt immer nur unbekannten Ort an.
So beschissen war ein Update noch nie.

Das Problem mit den fehlerhaften Updates sollte lt. unserer Entwicklung behoben sein und die App im Google Play Store verfügbar sein.

Hallo Alex,

warum auch immer ist das update wohl jetzt installiert. Alledrings habe ich nichts gemacht…dies lief wohl im Hintergrund von alleine.