"Trip wird verarbeitet..."

Mein Smartphone ist ein OnePlus 8 Pro. Vor einer Woche kam ein neues Update auf Android Version 12. Seit dem werden die Fahrten weder auf dem Handy gespeichert noch in die Cloud übertragen. Geändert wurde darüber hinaus nichts.

Ich habe die App bereits neuinstalliert, neu mit dem Dongle verbunden. Kein Erfolg.

Was kann ich noch tun?

Hi,
ich vermute, das liegt eher an den eingestellten Diensten bei Pace als an der Android Version. Bei mir sieht das genauso aus (auch auf einem OnePlus, Generation 6, Oxygen OS 11.1.2.2).
Mein Fahrtenbuch ist aber weiterhin lokal sichtbar, die App funktioniert mit den gespeicherten Daten lokal noch.
Thomas

Ist schon traurig aber bezeichnend für den „Verein“, dass sowieso gar nicht mehr zum eigentlichen Thema oder sonst kaum noch geantwortet wird.

Unbequeme Beiträge werden gelöscht oder Themen mit lästigen Fragen werden einfach geschlossen.

Die haben sich davon verabschiedet und der Rest ist damit uninteressant …

Ich denke bei mir liegt ein anderes Problem vor.

Das Fahrtenbuch ist ebenso nicht einsehbar, auch hier steht „Trip wird verarbeitet“.

Ich meine, ich hätte so etwas kurzzeitig nach einem Update schon gehabt, es ist dann von alleine weggegangen.

Hat noch jemand eine Idee?