Timeline in der APP mit Fahrzeug ergänzen

Moin Gemeinde,

kleine Anregung an die Entwickler. Wäre es möglich in der Handy-APP einen Hinweis in die Timeline zu integrieren, mit welchem Fahrzeug die Fahrt durchgeführt wurde ?
Hintergrund: Ich habe insgesamt zwo Pace auf zwo Fahrzeuge verteilt. Beide sind in meinen Account angemeldet, da ich ja auch beide Fahrzeuge benutze. In der Timeline der App, werden ja alle Fahrten des Fahres chronologisch aufgezeigt, egal mit welchen Fahrzeug. Soweit perfekt.
Aber ich sehe nicht, mit welchem Fahrzeug ich wann unterwegs war :frowning:
Am PC wird die Timeline fahrzeugabhängig angezeigt. Nachteil ich muss zwischen den Fahrzeugen wechseln um eine spezielle Fahrt zu suchen :frowning:

Gebe es da einen Lösungsansatz, den ich übersehen habe?
Oder wäre es das einfachste eine Timeline des Users mit einem Hinweis auf das Fahrzeug zu versehen?

Grüße vom Bodensee
Sascha

Hallo @autorecherche-c32,

du kannst dir die Fahrten eines einzelnen Fahrzeuges in der Fahrtenbuch Ansicht anzeigen lassen.
Drücke dazu auf das Symbol in der Mitte der unteren Leiste.

Hier werden dir dann nur die Fahrten zu dem momentan in der App aktiven Fahrzeug angezeigt.
Das aktive Fahrzeug kannst du in den Einstellungen umstellen, falls du nicht gerade mit der App und einem PACE Link verbunden bist.

Hallo @Fabian

im Fartenbuch mag das so sein, dieses benütze ich aber nicht.
Mir geht es um die normale Timeline . . .

Grüße Sascha