Timeline funktioniert nicht

warum keine persönliche Hotline mehr wirklich schade

Hallo @kfz ,

ich kann anhand deines Beitrags leider nicht feststellen, was deine Problematik ist.

Bitte gib uns weitere Informationen zu deinem Smartphonemodell, installierte App-Version und eine detaillierte Beschreibung der Fehlerthematik.

Hast du bereits unseren FAQ Artikel zum Troubleshooting gelesen? Vielleicht kann dir dieser schon weiterhelfen.

Normaler weise kann man von verschiedenen Geräte also PCs oder Smartphone aus die Einträge der Fahrten bearbeiten also Geschäft und privat usw.
das geht aber nur noch von dem gerät was mit dem obd verbunden ist . warum?

@kfz Solange du in mit dem korrekten Account in dein PACE Cockpit eingeloggt bist (https://cockpit.pace.car/), kannst du weiterhin von jedem Gerät aus deine Timeline bearbeiten. An dieser Funktionalität hat sich nichts geändert.

leider ist das nicht so aktuelle daten nur auf dem gerät was mit Pace verbunden.
habe auch schon app gelöscht usw.

Hallo @kfz ,

wird dir denn das Fahrzeug angezeigt? Hast du dich bei allen Geräten immer auf die selbe Weise eingeloggt? Z.B. E-Mail Login vs Apple, Google oder Facebook?

Hast du darauf geachtet den korrekten Zeitraum einzugeben?

Sollte die dies nicht weiterhelfen dann schick mir bitte eine Privatnachricht mit einem Screenshot deines Cockpits worauf man den Fehler erkennen kann.

Wie mache das mit der privatnachricht?

@kfz
Klicke auf meinen Namen und dann auf Nachricht.