Probleme mit Update 20.18

Die App informiert mich, dass ein Update
(20.18) vorhanden ist. Also will ich updaten. Klappt aber nicht. Im Play Store kann ich nur deinstallieren oder öffnen. Er bietet mir nur die bereits installierte Version 20.17 an. Also habe ich die App gelöscht, Gerät ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Pace heruntergeladen und installiert, angemeldet und die erste Nachricht war, dass ein Update (20.18) bereit steht.
Scherz?
Also ich finde es nicht witzig.

Diese Nachricht habe ich aus der App an den Support geschickt und der antwortet nur mit dem Hinweis auf die community. :rage:

Hallo Uli,

schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast! Die Meldungen in den App Stores sind manchmal auch nicht korrekt oder ganz aktuell. Daher am besten die App mal deinstallieren und neu installieren. Die Daten sind ja alle in der PACE Cloud gespeichert, da geht also nichts verloren. Bei Android Geräten ganz wichtig: Vor Deinstallation immer den App Cache löschen!

Viele Grüße, Alex

Moin Alex,

genau das hatte ich gemacht. Ich dachte das hätte ich auch verständlich geschrieben. Pace App sagt ich soll Version 20.18 herunterladen, aber ich bekomme wieder die (bereits vorhandene) Version 20.17. Ich werde es über das lange Wochenende weiter versuchen. Leider ist das mein geringstes Problem mit der App. Seit Wochen gibt’s Probleme mit der Verbindung zwischen Pace und Telefon. Der Support hat dazu mehrere Mails und Diagnosepakete. Leider habe seit zwei Wochen nichts mehr vom Support gehört.

Grüße aus Hildesheim

So, alles neu macht der Mai! Heute hat das Update geklappt. Schauen wir mal, ob damit das Verbindungsproblem Geschichte ist.

Grüße aus Bad Salzdetfurth

3 Likes