Probleme beim Koppeln/ Code-Eingabe

Hallo liebes Pace-Team,

ich habe massive Probleme beim Koppeln mit meinem Xiaomi Redmi Note 4, obwohl dies vor Kurzem noch funktionierte und weder ein Update, noch Sonstiges neu gemacht wurde!

Ich komme immer soweit, dass die App meldet, ich solle auf meinem Handy die Koppelung annehmen, was ich auch versuche,
dort wird mir gesagt ich soll den Pairing Code eingeben und mit Eingabe bestätigen, es gibt aber gar kein Feld zur Eingabe.
HIlfe, ich brauche das Ganze geschäftlich und es eilt wirklich sehr, übrigens hat auch eine Neuinstallation, genau nach Ihren empfohlenen Punkten nicht gebracht. Energiesparmodus ist übrigens nicht aktiv.

Was soll ich tun???

Mit verzweifelten Grüßen
Hans-Peter Walter

Hallo @hpwalter01,

versuche es bitte einmal mit einem Reset:

Achte besonders darauf, dass du die Einträge aus der Bluetooth Liste leerst und dein Handy neu startest.

Guten Abend,

Euer Produkt ist anscheinend nicht wirklich so ausgereift, wie es beschrieben wird, da hilft auch kein Reset, den ich im Übrigen schon mehrmals durchgeführt hatte.

So viele Abbrüche, da solltet Ihr besser Euer Produkt nachbessern, so ist das mehr als unbefriedigend!

Nichts Persönliches, aber ganz ehrlich, ein Support, der nur auf eine „Community“ verweist, wo meist nur Standardantworten kommen ist nicht wirklich professionell!

Mittlerweile bin ich beim Mitbewerber Arealcontrol und bin top zufrieden!

Beste Grüße
Hans-Peter Walter