Png wird weiter benötigt

Ich möchte dringend darum bitten, die Tankquittungen beim Dienst „Connected Fueling“ weiterhin im png Format anzubieten. png-Dateien kann ich problemlos bei meinen Tankvorgängen als Bild anhängen, bei den PDF-Dateien funktioniert das gar nicht.

Hallo @detlef,

momentan stellen wir keine PNG-Dateien zur Verfügung.

Du hast aber die Möglichkeit in den Optionen des Adobe Acrobat Reader ein PDF als .PNG zu exportieren.

Du kannst dir hierzu gerne mal diese Anleitung anschauen: https://helpx.adobe.com/de/acrobat/using/pdf-to-jpg.html#:~:text=Öffnen%20Sie%20die%20PDF-Datei,und%20wählen%20Sie%20anschließend%20JPEG.

Hallo Fabian.
Das ist ja richtig, dass ich das mit Adobe Acrobat machen kann, aber erstens geht das nur mit der kostenpflichtigen Version und zweitens ist es einfach umständlich.
Ich befürworte nach wie vor die direkte Verwendung von Bildern, zumal es ja sehr viel einfacher und kostenlos ist, aus einem Bild ein PDF zu erzeugen.
Viele Grüße
Detlef

Hallo Detlef,

wir stellen dir jetzt auch die Möglichkeit zur Verfügung deine Transaktionen in deinem PACE ID Konto einzusehen.
Gehe dazu bitte auf id.pace.cloud . Dort kannst du diese auch als Bild herunterladen.