Pace ID Probleme mit Daten und Fahrtenbuch

Guten Tag, ich habe leider extreme Probleme mit den Daten von Pace ID und auch mit der APP.
Bisher lief alles reibungslos. Ich wurde heute aufgefordert mich in der App neu anzumelden und die Datenschutzbestimmungen etc. zu bestätigen. Nach dem ich das gemacht habe. Sind alle Daten weg. Ich habe mich jetzt online eingeloggt. Dort sehe ich die Fahrtenbücher. Allerdings sind alle Eintragungen weg und alles steht auf Privater Fahrt. Was kann passiert sein und was kann ich dagegen machen?

Zudem ist mir aufgefallen, dass nur ein Fahrzeug hinterlegt ist, obwohl ich zwei hinterlegt hatte. Auch der Fahrer im Fahrtenbuch Export wird anders angezeigt, als in meiner zuvor gesicherten Datei des Fahrtenbuches. Wenn ich mit einem falschen Account eingeloggt wäre, dürften mir ja auch gar nicht die Fahrten angezeigt werden, die ich dieses Jahr gefahren bin oder?
Bin da leider gerade etwas am verzweifeln. Und so kann ich Pace definitiv nicht mehr nutzen, wenn so eine Gefahr besteht, alles zu verlieren.

Hallo @a.grena.perez,

bitte stell sicher, dass du in deinem Smartphone mit der korrekten E-Mail-Adresse eingeloggt bist (selbe Schreibweise, welche du auch online benutzt hast).
Hier können Unterschiede der Schreibweise, wie z.B. „@gmail.com“ oder „@googlemail.com“ dazu führen, das 2 verschiedene Accounts angelegt werden.

Was den Status deiner Fahrten betrifft: Sind alle Fahrten auf „Privat“ oder haben sie den Status „Unbekannt“ oder „Nicht gesetzt“?
Im letzteren Fall wären die Fahrten nicht korrekt kategorisiert worden.

Hallo @Fabian, danke für Deine Antwort. Wenn ich mit dem falschen Account eingeloggt wäre, dann würde ich doch gar nicht die Fahrten sehen, die ich das ganze Jahr gefahren bin und bereits Kategorisiert hatte oder?
Im Fahrtenbuch, welches ich übrigens nur online über das Cockpit einsehen kann, sind alle Fahrten auf Privat gestellt. In der PaceApp funktioniert so gut wie gar nichts mehr Dort sehe ich nur Fahrten von 2020, obwohl ich mit dem selben Account eingeloggt bin. Ich habe vor einigen Tagen das Fahrtenbuch heruntergeladen, als noch alles ging und dort ist alles Kategorisiert und wie gesagt die selben Daten bzw. km sehe ich jetzt online aber ohne Adressen und alle auf Privat…

Hallo @a.grena.perez,

was du beschreibst hört sich danach an, als hättest du das Fahrzeug mit der selben VIN Nummer in verschiedenen Accounts angelegt.

Bitte prüfe genau ob du dich von der richtigen E-Mail-Adresse aus anmeldest. Wenn du dich mit dem Korrekten Account anmeldest sollten dir alle Fahrten korrekt angezeigt werden in der Timeline.

Hallo @Fabian welche Möglichkeiten habe ich denn noch, um das zu prüfen. Ich habe schon alles versucht bzw. alle Mail Adressen oder Google Accounts ausprobiert. Ich komme hier leider zu keinem positivem Ergebnis.

Alsooo! Mein Fehler! Es war der falsche Account. Ich habe pace schon so lange und früher nicht jeden Tag benutzt, daher gab es mehrere Accounts. Mit dem richtigen Account funktioniert alles wieder.

Danke für den Support!!

Freut uns, dass wir dir weiterhelfen konnten.