Pace app verbindet sich nicht

Mein Pace verbindet sich nicht mehr. Die App hängt sich bei Pace wurde erkannt auf und es passiert nichts mehr.
Mit anderem Handy und Fahrzeug ebenfalls keine Reaktion.
So ist das ganze für mich nutzlos support nur noch via Forum und für sowas gibt man Geld aus das ist ziemlich traurig

Hallo @eike,

versuche mal bitte einen kompletten Reset, wie man ihn auch hier in den FAQ findet:

Troubleshooting - RESET und Kreuztest

Noch ein Wort zum Thema Support: Der Support via Community hat den großen Vorteil, dass wiederkehrende Probleme in der Nutzung von Bluetooth-Geräten, auch genauso kommuniziert werden können. Aber eben nicht nur an eine Person, sondern an viele. Das gesamte Wissen der Community steht somit zur Verfügung. Es gibt viele User die schon seit Anfang an dabei sind und den PACE Link und die App daher schon sehr lange nutzen. Hier kann man sich also gegenseitig helfen, bei speziellen Problemen sind wir aber natürlich auch noch aufmerksame Mitleser und schieben das ganze mit an. Es hat sich also nicht viel geändert, sondern eigentlich vielmehr verbessert, weil man auf das gesamte Wissen jetzt 24/7 zugreifen kann!

Als wenn ich das nicht schon längst getan hätte. Genau das ist der Kritikpunkt an support via Forum. Standardisierte antworten mit Verweis auf FAQ. Danke lesen kann ich selber wenn das funktioniert hätte bräuchte ich keinen Support

@eike

Vielen Dank für das schnelle Feedback. Der Reset ist sozusagen immer der „Startpunkt“ für jegliche Maßnahme. Der Workaround wie in der Anleitung beschrieben, sollte genau in dieser Reihenfolge durchgeführt werden. Ob ein User das schon gefunden, respektive eben Buchstabengetreu durchgeführt hat, können wir natürlich nicht wissen, wir würden aber auch per Email nichts anderes empfehlen :wink:

An dieser Stelle verweise ich auch gerne nochmal auf die Nutzungsbedingungen. Wir versuchen hier konstruktiv zu helfen, nur weil ein bewährter Workflow empfohlen wird, ist es somit noch lange keine Standardantwort.

Was für ein Smartphones nutzt du denn?

Habe das ganze bei meinem Auto und beim Fahrzeug meiner Lebensgefährtin mit meinem IPhone 11 Pro und dem IPhone 8 meiner Lebensgefährtin versucht. Bei beiden Geräten und bei beiden Fahrzeugen das gleiche Problem.

Aber mit jeweils demselben PACE Link? Seit wann nutzt du diesen?

Mit dem selben Pace Link. Ich nutze diesen seit dem 22.04.2017 und bis zum 21.03.2020 hat dieser auch fehlerfrei funktioniert. Danach hab ich das Auto nicht mehr genutzt weil ich mit dem Fahrrad zur Arbeit bin und jetzt wo ich wieder das Auto nutze funktioniert es nicht mehr.

Ok, dann würde ich einen Austausch vorschlagen, ich schreibe dir eine Privatnachricht.