OBD2 Dongel Update fehlgeschlagen

Seid 1/2 Jahr lief der OBD2 Dongel wirklich prima und relativ zuverlässig. Heute wollte der Dongel ein neues Firmwareupdate - ich habe auf eine stabile Verbindung geachtet - alles gut. Jedoch leider das gleiche Problem wie vor einem halben Jahr - beim Firmwareupdate bricht der Dongel nach 5sec ab es geht nix mehr. Ich habe bereits wie früher angeraten Cache geleert, software entfernt, Dongel Verbindung gelöscht - alles neu…leider immer wieder Abbruch.
Könnt ihr mir bitte helfen? Vor 6 Tagen SUPER!! Nachfrage vom Support ob noch alles funktioniert - bis zu dem heutigen Update Ja :sob: :sob: :sob:

Hallo @freiraum-planung,

normalerweise sollte der Dongel kein weiteres Firmware update durchführen, da wir keines veröffentlicht haben.

Bitte führe nochmals einen Reset durch und gib uns eine Rückmeldung ob sich der Dongle dann verbunden hat.

Hallo Fabian,
entschuldige bitte ich habe diese Antwort von dir total übersehen! Ich versuche das das Wochenende nochmal mit einem andren Handy bzw. Fahrzeug. Mit meinem Handy und einem Fahrzeug habe ich das schon versucht - hatte aber nicht geklappt. Ich berichte euch dann… :wink: