Neues Handy, pace tot

Nachricht: Hallo, habe einen neuen Handy xiaomi redmi note 9 pro, und kann keine Verbindung aufgebaut werden. Alle Berechtigung gegeben, app Daten mehr Fach gelöscht, app neu installiert ,usw… Alles ohne Erfolg…

Sogar total reset wir hier gefunden ohne Erfolg
Lösung?

Bluetooth funktioniert und Internet ist vorhanden
Mit freundliche grüße

So nach dem ich alles ausprobiert habe, inklusiv löschen vom alten Handy, und die reset und co, er wird immer noch keine Verbindung aufgebaut, und ausser nur Zeit verschwenden …keinen Bock. Und den support hier scheint leider auch tot zu sein. Schade das ich nach gut 2 Jahren und etliche weiter Empfehlungen, pace kündigen muss… Echt echt schade… Na ja werde bestimmt bei der Konkurrenz fündig

Hallo @skobler.privat,

hast du nachdem der Reset nicht funktioniert hat mal einen Kreuztest mit einem anderen Handy versucht? Falls ja was ist dabei rausgekommen?

Bitte stelle in den Einstellungen deines Handys auch sicher, das die PACE App alle notwendigen Rechte bekommen hat und das sie von eventuellen Energiesparfunktionen ausgenommen ist.

P.S.: Bitte keine doppelten Posts erstellen.

Ja er hatte immer funktioniert mit dem alten Handy, sonst würde ich nicht hier was melden.

Und wie geschrieben : MIT neuen Handy funktioniert NICHT mehr!

Und ja, hat alle rechte und co… Er baut keine Verbindung mit bluetooth auf

Also hast du es NACH dem Reset nicht nochmal mit einem anderen Handy versucht korrekt?
Bitte teste das mal aus und gib uns eine Rückmeldung.
Und wie gesagt prüfe die Einstellungen zu den vergebenen Rechten.

Mit alten hanfy funktioniert es ja!!!habe wie schin geschrieben alles probiert …

Also: MIT alten Handy HAT es und klappt es auch ohme probleme

MIT neues Handy kLAPPT es nicht. Trotz alle rechte und alles drum und drann… Er baut keine bt Verbindung aus.

Meine Meinung nach ist pace nicht geeignet für die neue bt version
Und ja habe mit alten Handy noch mal probiert und ja es geht ohne probleme

So ich melde mich noch mal, nachdem ich keine Antwort bekommen habe auf meine nachricht, vom 20.07.

Bitte nicht nochmal fragen ode ich dies und jenes schon probiert habe.

ICH habe alle vorgeschlagene lösungen probiert, in alle richtungen, und JA habe auch mit anderen Handy probiert, und JA es functionniert.

Es liegt vemutlich einen kompatibiltät problem zwischen PACE und Bluethooth version, weil er baut keine verbindung aus. Die app sagt pace wird gesucht, und bluethooth versucht ohne erfolg eine verbindung aufzubauen. Und JA habe alle berechtigungen erteilt. Nach über 2 jahren, wäre es schade das es nicht mehr geht, weil PACE nicht gewachsen ist.

Hoffe nun das ich hier nun entlich eine ordenliche antwort und lösung bekomme.

Da man ansonsten nur noch alles in der tonne treten kann

Hallo @skobler.privat,

ich weiß nicht was für ein Smartphone du vorher hattest, mit dem die Verbindung funktioniert aber generell sind Xiaomi Smartphones leider nicht für Ihre exzellente Bluetooth Verbindung bekannt.

Wir können an dieser Stelle nur generelle Ratschläge geben, wie man versuchen kann die Verbindung herzustellen.

• Sicherstellen, dass alle Rechte korrekt vergeben sind
  • PACE von jeglichen Energiesparoptionen befreien
  • Smartphone neustarten
  • oben angeführten Reset durchführen

Da der PACE Link wie du bereits gesagt hast sich mit einem anderen Smartphone fehlerfrei verbindet ist hier eher das Problem bei dem Smartphone zu suchen, welches die Probleme verursacht.

Hi, danke für die Antwort.

Dann kann kann ich space nur noch in der Tonne treten, da ich jetzt nicht extra einen smartphone für PACE kaufen will.

Na ja leider