Neues Auto sowie gestohlene Emailadresse

Hallo liebe Community sowie PACE Team,

eigentlich wollte ich meine Frage telefonisch klären wurde aber direkt hierher verwiesen.

Nun zu meinen Problemen:

1. Ich habe heute den OBD2 Stecker entfernt, musste mich dann entsprechend wieder neu anmelden. Alle meine alten Anmeldedaten waren nicht mehr bekannt. Da letzten Monat meine alte Email-Adresse gestohlen wurde, d.h. ich habe keinerlei Zugriff mehr darauf, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Ich habe darauf hin mit meiner neuen Email einen Account erstellt (Anmeldung über Facebook) Jetzt habe ich natürlich mein altes Fahrtenbuch in der App nicht mehr.

Glücklicherweise komme ich aber mit der alten Email Adresse in mein Cockpit über den Browser und habe dort Zugriff auf mein Fahrtenbuch.

Wie bekomme ich jetzt mein altes Fahrtenbuch in die App überspielt?

1. Im Fahrtenbuch ist mir aufgefallen das ich Minus Km produziert habe, da habe ich Ausversehen bei meinem alten Auto die Km des neuen angegeben was natürlich zu dieser Differenz geführt hat. Dies ist mir erst jetzt aufgefallen (passiert im September)

Wie kann ich die Km wieder entsprechend korrigieren?

Besten Dank an alle die weiter helfen können!

Update: Habe eben bemerkt das ich bei Anmeldung über FB die Email-Adresse meiner Pace ID angeben muss sowie das Passwort von Facebook. Dies wollte ich eben versuchen. Sobald ich den Code aus dem Generator eingegeben habe verliert die App sofort die Verbindung und sagt ich brauche eine stabile Verbindung (bin im Wlan und FB funktionierte ja eben auch)

Hallo @Morriaty,

bei Anmeldung über fb muss du natürlich die Emailadresse und das Passwort von fb angeben. Wenn sich das von der Emailadresse in der PACE ID unterscheidet, dann ist das erstmal nicht wichtig. Was für einen Generator meinst du? Kannst du dazu von dem Vorgang mal ein Screenvideo oder Screenshots machen?

Man kann leider nicht die Daten aus einem Account in einen anderen übertragen. Aber wenn du im PACE Cockpit in deinen alten Account reinkommst, kannst du dort die Emailadresse ändern. Und dann mit der alten Adresse und dem Passwort neu in der App anmelden, dann sollte die Timeline und alles wieder da sein.

Hallo Alex,

ich meinte den Codegenerator von Facebook.

Ich kann meine Email Adresse leider nicht ändern, keins meiner Passwörter funktioniert in Pace. Wenn ich die Email ändern will leitet er mich automatisch weiter zur Pace ID Anmeldung. Da ich kein Passwort habe und dieses nicht zurück setzten (kein Zugriff mehr auf die alte Mailadresse) wird das schwierig. Cockpit und ID haben anscheinend verschiedene Passwörter bei mir.

@Morriaty

Ich schreibe dir mal eine Privatnachricht. Das Problem ist in der Tat sehr individuell, das können wir öffentlich hier nicht lösen.