Mehrere Themen in Verbindung mit Ducato Wohnmobil und Android (8.0.0

Hallo,
ich teste euer Produkt jetzt seit 5 Wochen. Manche Dinge konnte ich bis jetzt nicht klären und fasse sie hier zusammen und bitte um Antworten:

1. Meine HSN ist 2.1= 4136 und 2.2 APM00260 6.
    Diese Kombination wird nicht erkannt, ich habe also manuuell eine der beiden Möglichkeiten für Ducato MJ 130 Bj2013 gewählt.

Frage hierzu: Ist es egal welche der beiden angegebenen Möglichkeiten (Kasten kurz oder lang) ich wähle, solange die Motorvariante und das BJ stimmt?

1. Ich verwende ein LG G5 mit Android 8.0.0 Sicherheitspatchlevel 1.11.2018
    Die Ausnahme vom ENERGIESPAREN ist für die APP aktiviert.
    Ich schaffe es nicht dauerhaft, dass sich der Bildschirm nicht nach der üblichen (parametrierten Zeit) verdunkelt. Manchmal funkltioniert es, in dem ich zwischen Racemode etc. und Aufzeichnungsmode wechsele, aber das ist nicht reproduzierbar.

Was muss ich den Einstellungen ändern?

1. Meine Motorlast zeigt im Leerlauf Werte zwischen 40% und 60%. beim Gangwechsel fällt sie kurzfristig auf 0%.

Ich denke eine Leerlauflast von 40% kann nicht sein. Was ist zu tun?

1. Sparadisch kommt es vor, dass bestimmte Werte nicht übermittelt werden. Meistens sind dies die Motorlast, der Turbodruck und die Generatorspannung! Wenn ich die App über den Quadratbutton beende und anschliessend wieder starte sind alle Werte vorhanden.

Woran liegt das? Was ist zu tun?

1. Für meinFahrzeug werden 10 Funktionen gezeigt, Wenn ich optional „Absolute Leistung“ und "Dieselverbrauch " aktiviere sind es 12. Wenn ich „Absolute Leistung“ deaktiviere , bleiben es 12.

Die „absolute Leistung“ zeigt indiskutable PS-Werte (Faktor 15 zu niedrig) an, der Dieselverbrauch (ich nehme an, dass der Momentanverbrauch gemeint ist) stimmt ebenfalls nicht (deutlich zu niedrig).

Woran liegt das? Was ist zu tun?

Hierzu bitte ich um Erklärungen bzw. Antworten.

Danke

Detlef Seibt