Link wird nicht als Bluethooth erkannt

Seit vorgestern Abend wurde keine Fahrten mehr aufgezeichnet. Da es ein Update gab machte ich das übliche Spiel App deinstallieren und neu, Nun erkennt das Handy den Link nicht mehr als Gerät. Woran kann es liegen? Link kaputt?

Hallo @diddi63

Was für ein Smartphone benutzt du denn?

Es ist ein Samsung A5

Führe bitte einen Reset durch und beachte bitte jeden Schritt der Anleitung.
Sollte es sich weiterhin nicht koppeln teste bitte mal ein anderes Smartphone.

Ich weiß nicht was Ihr immer macht, Nach fast jedem Update klappt irgend etwas nicht. Vor dem letzten Update hat es wunderbar funktioniert. Euer ein zigster Tipp ist immer Reset / Neuinstallieren. Das Spiel habe ich schon zur genüge gemacht. Nach dem der Link sich tagelang nicht im Bluetooth zeigte ( auch auf anderes Handy nicht) geht das mit einmal wieder. Dafür bricht die Verbindung kurz nach dem losfahren ab und loggt sich nicht wieder ein. Erst wenn man mehrere Minuten das Handy vom Auto entfernt hat, bzw Bluetooth entkoppelt , finden die sich wieder. Kurz nach dem losfahren wieder Verbindung abgebrochen. ( auch auf anderem Handy).

Du musst Dich komplett neu Anmelden, mit E-Mail und Passwort . Ich hatte das auch schon mal , aber jetzt haut alles wieder hin .
Die PACE App gibt es auch im Google Store . Mit Geduld habe ich sie auch gefunden.