iPhone X - Keine Aufzeichnung weiterer Fahrten

Bei einer Neuanmeldung des OBD2-Dongle wird die Fahrt aufgezeichnet. Jede weitere Fahrt danach nicht mehr. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Letztes IOS Update brachte auch keine Verbesserung?
Hat hier irgend jemand einen Tipp oder kennt eine Lösung fĂŒr diese Problem?

1 Like

Hi,

mit welchen Fahrzeug und welchem Telefon bist du denn unterwegs?

VG, Alex

Ich fahre einen BMW X3 und wie schon o.g. habe ich ein Iphone X

Auch dir wĂŒrde ich erstmal einen Reset nach der von uns erarbeiteten Anleitung empfehlen:

Zu deiner Kritik: Wie jeder User hast auch du mit Anmeldung zur Community die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Wir freuen uns ĂŒber Anregungen und sachliche Kritik, die auch einen Mehrwert fĂŒr die Community bietet. Bei allem was darĂŒber hinaus geht, ĂŒben wir unser Hausrecht aus, siehe Nutzungsbedingungen § 4.4.

https://community.pace.car/t/nutzungsbedingungen-pace-community/4

Die Community ist noch im Aufbau, wir vom PACE Team schauen hier regelmĂ€ĂŸig rein und versuchen auch die BeitrĂ€ge zu beantworten, was natĂŒrlich ĂŒber ein Wochenende etc. auch mal einen Moment dauern kann. DarĂŒber hinaus sind unsere langjĂ€hrigen User natĂŒrlich auch eingeladen, Ihren Erfahrungsschatz hier mit anderen zu teilen. Wir wĂŒnschen uns hier eine offene und konstruktive AtmosphĂ€re - wir hoffen auch auf dein VerstĂ€ndnis!

VG, Alex

Den von dir vorgeschlagenen Reset habe ich bereits mehrfach ausgefĂŒhrt, nach jedem Update von euch oder Apple. Jedoch ohne Erfolg

Der vorhandene Fehler tritt immer wieder auf!

@wirtschaftsberatung PN

Noch nichts angekommen

jetzt aber :wink: ersatz ist raus!