iPhone X - Keine Aufzeichnung weiterer Fahrten

Bei einer Neuanmeldung des OBD2-Dongle wird die Fahrt aufgezeichnet. Jede weitere Fahrt danach nicht mehr. Es wird keine Verbindung aufgebaut. Letztes IOS Update brachte auch keine Verbesserung?
Hat hier irgend jemand einen Tipp oder kennt eine Lösung für diese Problem?

1 Like

Hi,

mit welchen Fahrzeug und welchem Telefon bist du denn unterwegs?

VG, Alex

Ich fahre einen BMW X3 und wie schon o.g. habe ich ein Iphone X

Auch dir würde ich erstmal einen Reset nach der von uns erarbeiteten Anleitung empfehlen:

Zu deiner Kritik: Wie jeder User hast auch du mit Anmeldung zur Community die Nutzungsbedingungen akzeptiert. Wir freuen uns über Anregungen und sachliche Kritik, die auch einen Mehrwert für die Community bietet. Bei allem was darüber hinaus geht, üben wir unser Hausrecht aus, siehe Nutzungsbedingungen § 4.4.

https://community.pace.car/t/nutzungsbedingungen-pace-community/4

Die Community ist noch im Aufbau, wir vom PACE Team schauen hier regelmäßig rein und versuchen auch die Beiträge zu beantworten, was natürlich über ein Wochenende etc. auch mal einen Moment dauern kann. Darüber hinaus sind unsere langjährigen User natürlich auch eingeladen, Ihren Erfahrungsschatz hier mit anderen zu teilen. Wir wünschen uns hier eine offene und konstruktive Atmosphäre - wir hoffen auch auf dein Verständnis!

VG, Alex

Den von dir vorgeschlagenen Reset habe ich bereits mehrfach ausgeführt, nach jedem Update von euch oder Apple. Jedoch ohne Erfolg…
Der vorhandene Fehler tritt immer wieder auf!

@wirtschaftsberatung PN

Noch nichts angekommen…

jetzt aber :wink: ersatz ist raus!