In Timeline und Fahrtenbuch alle Ortsangaben verschwunden

Hallo,

nachdem ich mich heute in der Pace-App neu einloggen musste, ist mir aufgefallen, dass bei allen Fahrten, seit Begin der Nutzung von Pace, in der Timeline und in dem Fahrtenbuch nur noch Ort unbekannt bei Start und Ziel steht. Die richtige E-Mail-Adresse habe ich verwendet und die Daten meines Fahrzeuges werden auch richtig angezeigt.

Das Troubleshooting für „Ort unbekannt“ habe ich auch schon durchgeführt, ohne Erfolg.

Auf dem PC erscheint die gleiche Anzeige wie auf dem Handy.

Es wäre schön, wenn jemand meine datn wieder sichtbar machen könnte.

Hallo @L.Schmidt,

ich denke mit dem Troubleshooting meinst du diesen Post?

Dies bezieht sich auf alle Fahrten welche im Anschluss aufgezeichnet werden. Bei Fahrten, welche ohne Geodaten aufgezeichnet wurden, können im Nachhinein nur händisch innerhalb von 7 Tagen die Adressen nachgetragen werden.
Dies kannst du in deinem PACE Cockpit (https://cockpit.pace.car/) in der Timeline durchführen.

Danke für die Antwort. Die Standorte werden jetzt wieder richtig hinterlegt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass auch bei Fahrten vor dem Update auf Android 11 die vorher vorhandenen Orte verschwunden sind. Nur hierfür scheint es keine Lösung zu geben, da ich die Orte (sofern nachvollziehbar) ja nur 7 Tage lang nachtragen kann.

Jetzt funktioniert wieder alles, insofern ist das Problem für mich gelöst. Und da ich PACE nur privat für mich verwende, kann ich mit den fehlenden Ortsangaben auch zurechtkommen, es ist nur eben ärgerlich, dass ich das Problem zu spät erkannt hatte, aber das liegt ja nun an mir.