Hi leute kann mich seit einiger zeit nicht mehr mit dem OBD verbinden. Habe schon alles versucht neu gekoppelt app gelöscht neu runtergeladen und neu gekoppelt. Da steht immer internet verdindung prüfen habe aber genug internet 4g 5g und Support melden

Hi leute kann mich seit einiger zeit nicht mehr mit dem OBD verbinden. Habe schon alles versucht neu gekoppelt app gelöscht neu runtergeladen und neu gekoppelt. Da steht immer internet verdindung prüfen habe aber genug internet 4g 5g und Support melden.

Bei mir versucht die APP in Dauerschleife den Pace-Link zu verbinden, was nicht mehr funktioniert. Da hilft auch keine Neuinstallation der APP oder das aus und wieder einstecken des Dongle. Ich benötige das Pace Car noch bis Ende des Jahres für mein Fahrtenbuch und somit schnellstmöglich einen neuen Pace-Link. Aber die Firma Pace möchte ja nicht mehr mit Ihren Kunden kommunizieren und reagiert auch nicht auf Emails. Und das der Dongle kaputt geht ist keine Seltenheit, ich hab in 5 Jahren schon den Dritten.