Gespeicherte Adressen verwenden

Hallo,

Kann mir bitte wer erklären wie ich die gespeicherten Adressen aktivieren kann, damit ich diese zukünftig beim Nachbearbeiten von Fahrten in Timeline auswählen kann.

Problem ist bei mir in PACE Cockpit aufgetreten.
Ich benutze Pace Car seit ca. 2 Wochen und muss noch einiges darüber lernen. Daher musste ich diverse Fahrten nachträglich bearbeiten. Ich habe dazu vorab oft angefahrene Adressen eingetragen und bin davon ausgegangen das diese beim Nachbearbeiten ausgewählt werden können.
Wenn ich bei einer Fahrt auf Adresse bearbeiten gehe, öffnet sich ja das Fenster mit allen möglichen Feldern. Wenn ich in ein Feld klicke erscheint am rechten Rand ein Icon (schwarzes Männchen mit einem Pfeil nach unten). Grundsätzlich bedeutet das für mich das ich etwas auswählen kann. Allerdings passiert nichts wenn ich dieses Icon anklicke.

Danke für Eure Hilfe,
Ciao Wolfi

Hallo Wolfi und willkommen im Community Forum.

Ich habe dir zu dem Thema Adressen einen Link zu unserem Handbuch herausgesucht:
https://www.pace.car/de/handbuch/cockpit/hauptfunktionen/fahrtenbuch#adressen-verwalten

Du kannst die Adressen in der PACE App den Fahrten dann zuordnen.

Hallo Fabian, und natürlich auch die gesamte Community!
Möchte mich hiermit auch entschuldigen das ich mich nicht Vorgestellt habe. Ist das erste Mal das ich ein Forum nutze.

Danke für deine Antwort.
Die im Handbuch beschriebene Vorgehensweise hatte ich mir schon vorab durchgelesen. Allerdings funktioniert die Adressen-Auswahl nur am Handy (PACE Car) und nicht auch am Desktop (PACE Cockpit).
Zum Nachbearbeiten verwende ich lieber den PC, daher wäre es für mich sehr Hilfreich wenn das auch dort (PACE Cockpit) funktioniert.

Ich kann am PC die Adr. erstellen und bearbeiten, aber eben nicht auswählen wenn ich eine Fahrt bearbeite oder nachtrage.

Hi Wolfis,

die Auswahl für Adressen funktioniert momentan nur aus der App heraus.

In dem Cockpit am Computer ist es noch nicht eingebaut worden.

Bitte verwende die Funktion mit der PACE App.

Hi Fabian,
das finde ich sehr schade und vor allem Anwender unfreundlich das ich zwei Geräte benutzen muss um ein Ergebnis zu erreichen.
Denn nur mit dem PC APP (Cockpit) können die Adressen angelegt und nur mit dem Handy App können die Adressen ausgewählt und somit genutzt werden. :neutral_face:

Gibt es dahingehend Anstrebungen für eine zukünftige Optimierung?

Danke