Fehlerhafte Einträge direkt nach Start

Hallo,
ich habe gestern einen neuen Dienstwagen bekommen und heute mit der PaceCar App gestartet. Jetzt ist heute bei der ersten Fahrt wohl schon ein Fehler aufgetreten. Die Fahrt hat er zu früh beendet und jetzt fehlen mir Kilometer. 75 km die mir bei der ersten Fahrt fehlen. Nun habe ich 4 Fahrten und er lässt mich die KM auch nicht korrigieren. Wie kann man das ausbügeln oder kann man von vorne neu beginnen?
Das lustige sind auch die KM Stände die er bei den beiden Fahrten angelegt hat, siehe Screenshot

image

Hallo Ludwig,

ist das Unterhalb die erste Fahrt die aufgezeichnet wurde?
Aus Gründen der Anforderungen an Unveränderlichkeit von den Finanzbehörden können wir leider nicht zulassen, dass die erste oder letzte Fahrt verändert wird.
Da du bei der ersten Fahrt den Kilometerstand 99 angegeben hast ist dieser nun für dein Auto der Startpunkt.

In diesem Fall wäre es vielleicht besser mit einem alternativen Account nochmals von vorne zu beginnen. Ansonsten kannst du die Fahrt besonders mit einer Erklärung markieren, wenn du dein Fahrtenbuch einreichst.

Über einen Browser auf dein Konto zugreifen. Dort ist es möglich den km stand zu ändern. Muss ich auch manchmal nacharbeiten.

Gruß