Fehlercode 422, keine Ameldung möglich!

Es ist keine Anmeldung mehr möglich ohne das man den Fehlercode 422 erhält, mit dem Text „wir kümmern uns“!
Auch des Löschen des „Caches“ und das neu aufspielen der App hat nichts gebracht!
Wäre schön schön wenn jemand helfen könnte?!
Das schöne ist das man sich hier mit seinen Daten anmelden kann???

Hallo @patrickweiss,

hast du nur keine Möglichkeit dich in der App anzumelden, oder kannst du dich auch nicht im PACE Cockpit https://cockpit.pace.car/ anmelden?

Leider geht beides in keinster Weise!
Hier in der Community stimmen die Daten!?
Ich habe mehrmals die App gelöscht und auch wieder drauf gespielt!
Funktioniert nicht mehr!

Aus Datenschutz Gründen werden wir die Unterhaltung jetzt in eine Privatnachricht verlegen.

Hallo Fabian, wie ihr ja wissen solltet gibt es diese Probleme oft. Auch ich bin davon betroffen und habe so vieles bereits probiert. Von meinem Smartfon aus geht gar nichts weder Cockpit.pace.car, noch Pace.ID.
Also keine Verbindung mit Link möglich. Bin ich zu Hause an einem meiner Rechner kann ich mich über Cockpit.pace.car anmelden und wenigstens meine Tankvorgänge eintragen, was mich aber nicht wirklich glücklich macht, weil ich keinen Fahrtenbucheintrag erkennen kann. Das läuft nun schon über ein halben Jahr so, hätte schon gern das es wieder normal läuft. LG Hans Jürgen

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie @patrickweiss. Habe auch alle Möglichkeiten öfters ausprobiert. Könnt ihr mich auch helfen bezüglich des Problems?