Fahrtendokumentation und Anzeige auf Laptop

Hallo,
als Neuling habe ich folgende Frage.
Ich habe am 31.12.2020 PACE.CAR von meiner Tochter (19 J.) installieren lassen; es klappte alles.
Falls wichtig, Smarthone ist HUAWEI P10; Internetzugang nur zu Hause und im Büro - NIE Unterwegs.
Nachdem ich am 02.01. eine Fahrt unternommen hatte, wurde mir diese im pace.car-dashboard angezeigt.
Allerdings werden mir die Fahrten ab 04.01. - 06.01 nur als Balkendiagramm angezeigt. Hingegen die heutige Fahrt wird mir noch nicht angezeigt, sondern erst morgen -wie immer am Folgetag.
Zudem werden die Fahrten farblich als „Unbekannt“ dargestellt. Dies ist deswegen falsch, weil ich alle Fahrten nur beruflich („Arbeit“) unternommen habe.
Wie kriege ich die Dokumentation so hin, farblich und in der Darstellung, dass die Herrschaften vom Finanzamt diese akzeptieren?

Vielen Dank im Voraus

Hallo @post2,

da es so klingt als hättest du generelle Fragen zum Thema Kategorisierung von Fahrten, möchte ich dich zuerst einmal an unser Handbuch verweisen:

Lies dir diese Artikel bitte durch und sollten danach noch weitere Fragen auftreten kannst du diese gerne hier stellen.

Schau dir auch mal dein PACE Cockpit (https://cockpit.pace.car/) an falls du das noch nicht gesehen hast.