Fahrtenbuch Export

Da der Dongle immer wieder Ausfälle produziert, würde ich gerne auf ein anderes System wechseln. Leider bietet mir das Fahrtenbuch nur die Möglichkeit alle bereits aufgezeichneten Fahrten zu exportieren. Ich würde jedoch gerne von einem weiter zurückliegenden Datum exportieren: wäre es möglich, daß der Support mir mein Fahrtenbuch mit dem Zeitraum vom 01.01.2021 - 14.05.2021 per Mail oder als Download zur Verfügung stellt? Falls das nicht geht: kann der Support alle Fahrten ab dem 15.05.2021 löschen?

Nachtrag: wichtig wäre, daß in jedem Fall weiterhin eine Gesamtauswertung ausgegeben wird.

Vielen Dank

Hallo Marcel,

der Fahrtenbuch Export gibt dir die Möglichkeit dein Fahrtenbuch pro Monat und für ein ganzes Jahr herunterzuladen.

Gehe dafür bitte in dein PACE Cockpit (https://cockpit.pace.car/). Alternativ kannst du deine Fahrten auch in eine CSV- oder XLSX-Datei herunterladen. Stelle hierfür vorher den genauen Zeitrahmen den du brauchst über das Datumsfeld ein.

Der Export als CSV- oder XLSX-Datei ist leider nicht hilfreich, da hierbei keine Gesamtauswertung ausgegeben wird, nur eine Auflistung aller Fahrten. Habt ihr keine Möglichkeit das Fahrtenbuch nachträglich zu bearbeiten oder mir den gewünschten Zeitraum inkl. Gesamtauswertung als PDF bereit zu stellen?

Hallo @Marcel,

dafür ist das PDF für die gesamte Jahr vorhanden. dieses kannst du dir jederzeit herunterladen.

Ja, aber das ist ja nicht die Lösung meines Problems: Ich brauche den genannten Zeitraum vom 01.01.2021 - 14.05.2021 inkl. Gesamtauswertung als PDF. Das kann ich manuell nicht konfigurieren.