Fahrtenbuch detailliert darstellen

Hallo, ich habe einen Vorschlag zur detaillierten Darstellung des Fahrtenbuches. Hier sollten nicht nur die gefahrenen Gesamtkilometer angegeben werden. Diese sollten auch als privat und geschäftliche sowie sonstige gefahrene Kilometer im Fahrtenbuch dargestellt werden.
Ich nutze die Aufzeichnungen dieses Fahrtenbuches für die Darstellung meiner Arztbesuche (bin Rentner) als Nachweis für die ESt gegnüber dem Finanzamt.
Das sollte doch problemlos programmierbar sein.
Beste Grüße

@garten_ds77wolken

Das Fahrtenbuch in der angebotenen Form entspricht den Vorgaben des UstG und der geltenden Rechtsprechung. Andere Zwecke werden hier nicht verfolgt. Für alle weiteren Verwendungsmöglichkeiten und private Auswertungen bieten wir den Download der aufgezeichneten Fahrten als xls oder csv-Datei zur Weiterverarbeitung in einem Tabellenkalkulationsprogramm an. Hier kann man dann alles so darstellen, wie man es braucht und möchte.

Das ist so richtig. Ich habe aber mit dem Jahr 2021 ein Problem. Obwohl ich immer alle Fahrten in diesem Jahr in der App erfasst habe und diese auch in privat und geschäftlich unterschieden habe. Seit Februar bis 17.08.2021 erfolgte keine Aufzeichnung. Da klafft ein Loch. Und somit kann ich die Timelinedaten nicht in der Tabellenkalkulation laden und bearbeiten.
Das Fahrtenbuch ist vollständig. Und darum meine Anfrage, ob das Fahrtenbuch um private und geschäftliche Fahrten erweitert werden kann.

@garten_ds77wolken Leider nein, wie schon gesagt ist das Fahrtenbuch ein „Produkt“, dass wir nur in dieser Form anbieten.