Fahrten auf Handy, aber nicht auf PC sichtbar

Mein Handy zeichnet Fahrten auf, die werden in der App auf dem PC aber nicht hinzugefügt.
Vermutlich habe ich auf dem Handy einen anderen Account- wie kann ich beide wieder zusammenführen.
Ich wurde auf dem Handy aufgefordert meine Identität zu verifizieren, das kam mehrmals.
Weil die Verifizierung nicht klappte habe ich mehrere Wege der Verifizierung versucht, also Google-Konto., Facebook etc. - -irgendwann hats dann geklappt, ich vermute aber, ich habe jetzt 2 Accounts… Was kann ich tun?

Hallo @hawner-design,

bitte prüfe zunächst, ob du in der App und im Cockpit mit der selben E-Mail-Adresse angemeldet bist.
In der App kannst du dies prüfen, indem du in dem du deinen PACE ID Account aufrufst.
Im Cockpit wird dir die E-Mail-Adresse unter Profil angezeigt.

Falls du in deinem Handy mit einem anderen Account angemeldet bist musst dich bei diesem abmelden und dann mit der korrekten E-Mail-Adresse wieder anmelden.
Da die Fahrten nun in einem anderen Account gespeichert worden sind, ist es leider nicht möglich diese auf deinen korrekten Account zu überführen. Ein Zusammenlegen von Accounts ist technisch nicht möglich.

Wenn du dich mit der korrekten Adresse angemeldet hast und eine erneute Fahrt durchgeführt hast, entsteht eine Fahrtlücke, welche du dann im PACE Cockpit füllen kannst. Entweder mit einer großen Fahrt oder mit mehreren kleinen. Bitte beachte dabei, dass Fahrten, welche älter als 7-Tage sind nicht mehr als geschäftlich oder Arbeitsfahrten gekennzeichnet werden können.