Fahrt wird (wieder einmal) ewig analysiert

Hallo zusammen,

hab mal wieder das altbekannte Problem: „Fahrt wird analysiert“
Ich bitte um tatkräftige Hilfe ohne das bekannte: App schließen, Telefon neu starten o.ä. Alles schon erledigt, kein Erfolg.
Zusätzlich: Eure Website ist heute sehr schwer zu erreichen, habt Ihr Server-Probleme?

Das gleiche Problem bei mir gestern Nachmittag

Hi,
hatte ich auch bis eben, die Fahrt wurde am 3.6. aufgezeichnet und seit dem analysiert. Gleiches spiel wie bei dir: warten (die berühmten 48h), Neustart der App/Telefon, über den Computer reingeschaut, das ganze Spiel eben. Daher wollte ich mich an den Thread dranhängen und habe vorher noch mal in der Timeline geschaut: siehe da, endlich kann ich die Fahrt zuordnen. Allerdings konnte ich die Website immer gut erreichen.
Aber bei dir sollten sie mal langsam reagieren, auch wenn das ganze System abgekündigt ist.

Hier ein Bild von heute:

Die Fahrten von gestern werden immer noch analysiert. Die von heute sind aktuell und im System. Langsam nervt es. Ich habe Fabian Burmeister von PACE eine PN geschickt und bis jetzt keine Antwort mit Lösungen erhalten.

PS: VIMCAR ist bestellt…

Hallo Danny,

mit einer Wartezeit von mind. 36h hatte sich das Problem von selbst gelöst, aber das ist definitiv nicht der Weisheit letzter Schluß, zumal die immer wieder vom Support gebeteten Schritte BT aus, App neu, Handy neu starten etc. NICHTS gebracht haben.

Gruß
Sven