Fahrt wird nicht angezeigt

Hallo Alex,
was habt Ihr nur neuerdings hinein programmiert ??? :wink:

Nach meinen Verbindungsproblemen vor genau 1 Monat lief PACE CAR wie geschmiert - ich wollte schon einen Lobeintrag machen, dabei riskierend, dass mich die Community für verrückt hält - ein weiteres Risiko wäre aber gewesen, dass das jemand sarkastisch interpretiert (weil: es sit ja normal, dass PACE CAR ohne Probleme läuft - so die Theorie).

Gestern ging´s los: Während (und nach…) der Fahrt meldete sich PACE CAR gefühlte 100x, dass Fahrt begonnen und Fahrt beendet - im Endeffekt wurde eine Fahrt eingetragen, die ca. 1/2 der zurückgelegten Wegstrecke entspricht - ich hoffte auf den nächsten Eintrag, um dann manuell korrigieren zu können… - inzwischen gab es zwei weitere Fahrten, die m.W. „registriert“ wurden (entsprechende Anzeige und wohl auch „Meldung“), aber ich vermisse sie in der Fahrtenanzeige (Cockpit / Timeline).

Was ist da passiert ???

Danke für zeitnahe Lösung ! MbG & schon mal schönes WE
PK

Hallo Peter,

mach bitte einen Reset, nach der Anleitung von Alex:

Im Anschluss sollte es wieder möglich sein eine Fahrt aufzunehmen. Dann kannst du die Fehlende Fahrt korrigieren.
Bitte achte darauf den Kilometerstand bei der Neuanmeldung korrekt einzugeben.

Hallo zusammen,

was machen die lieben Programmierer nur ??? Es lief doch (erst mal sehr lange gut - und jetzt auch ´nen Monat ohne Probleme…) - ich gebe zu bedenken, dass es für mich nicht spannend ist, inzwischen nun schon eher oft auf dem Firmenparkplatz im Anzug in mein Auto zu kriechen um den PACE-LINK zu entfernen und zu stecken - bitte auch bedenken: ZEIT IST UNSER WERTVOLLTES GUT ! - ok, es „geht wieder“ -

Und was ist das jetzt ? Vor dem letzten Reset gab es bei jeder Fahrt 2 PopUps („Fahrt begonnen“ und „Fahrt beendet“) - die fehlen jetzt ?

MbG PKühn