Fahrt nachträglich hinzufügen

Hallo, ich muss nach meiner ersten Fahrt eine weitere Einfügen die der Pace aufgrund eines FW Updates nicht korrekt erfasst hat. Leider hat der Pace alle weiteren Fahrten von Beginn der Folgefahrten an weitergezählt was den KM stand angeht. Er konnte ja so garnicht erkennen das der Km stand nicht Lückenlos ist. Muss ich nun den KM Stand manuell in der App anpassen und eine Fahrt starten um dann im cockpit die möglichkeit zu bekommen eine Fahrt einzufügen ? Und wenn ja kann ich diese dann da einfügen wo sie hingehört ? Und korriergiert das Fahrtenbuch die KM Stände der Fahrten nach der Fehlenden automatisch ?
LG
Eric

Hi Eric,

hast du schon die Suche hier in der Community ausprobiert? Zu vielen Themen, haben wir schon hilfreiche Artikel erstellt! Hier findest du z.b. Hilfe zu deinem Thema: Kilometerstand - anpassen

Viele Grüße, Alex

Das ist aber nicht wirklich die Lösung.

Mit fehlt eine Fahrt am 27.04. und die muss ich einfügen. Mir bringt es nichts die Fahrten später zu haben. Ich habe zwar den KM Stand verändert jedoch will er die Fahrt jetzt nur da einfügen wo auch die Lücke ist. Nun ist es egal. Jetzt habe ich eine andere Fahrt vor der Lücke anders erweitert. Fürs nächste Mal weiß ich das ich umgehend nach der nicht gespeicherten Fahrt ie km in der App ändern muss.

Leider gibt es ja keinen Support mehr vom Hersteller direkt da ja leider direkt auf die Community verwiesen wird. Und bis man da manchmal eine korrekte Antwort erhält vergehen je nach Anfrage Tage bis Wochen. Echt schade. Aber jetzt bin ich schlauer.

Hallo Eric,

erstmal super, dass du dir helfen konntest. Die PACE Community ist noch ganz neu und läuft gerade an. Im Laufe der Zeit, so hoffen wir, finden sicher viele erfahrene User den Weg hierher und haben gute Ratschläge! Danke für deine Unterstützung!

Viele Grüße, Alex