"Email oder Passwort" ungültig obwohl korrekt

Hallo,
ich habe ein neues Telefon (Samsung Note 10, neueste Software) und muss dort die PACE App zum Laufen bekommen. Ich kann mich leider weder mit der PACE ID noch mit Google oder Facebook anmelden. Bei der PACE ID bekomme ich die im Betreff genannte Fehlermeldung (die Daten sind korrekt, ich kann mich sowohl im Cockpit als auch in Community problemlos damit anmelden), bei Google oder Facebook lande ich nach der Bestätigung (MFA) im Browser auf der Cockpit-Seite, in der App beginnt wieder alles von vorne: Lizenzbedingungen anerkennen, Benutzerdaten werden abgefragt.
Ich habe bereits die App deinstalliert und neu installiert sowie den Cache und die Daten einmal manuell gelöscht - leider ohne Erfolg.
Hat evtl. jemand eine hilfreiche Idee?

Nach ein paar Stunden habe ich es selber herausgefunden: Ich habe die PACE ID vor ein paar Monaten neu angelegt. Damals schienen andere Passwort-Regeln gegolten zu haben, als heute, insbesondere wurden damals keine Sonderzeichnen verlangt. Im Cockpit akzeptiert PACE noch Passwörter nach den alten Regeln, in der App scheint eine Überprüfung des Passwortes bei der Anmeldung stattzufinden, die fehlschlägt (wer macht denn sowas?). Nach einer Änderung des Passwortes nach den neuen Regeln konnte ich mich sowohl im Web als auch in der App neu anmelden.