Dongle prüfen lassen

Leider kann ich den Pace Dongle / und App gar nicht mehr nutzen. Ich musste aufgeben. Mein Steuerberater ist nicht begeistert.

Seit Oktober habe ich bestimmt 20 Mal die App neu installiert - haarklein nach Anweisung inkl. Resets und cache Entleerung etc.
Ich kann nicht mehr machen, als alles exakt nach Anweisung einzustellen - und die Aufzeichnungen haben ja in der Vergangenheit (bis auf ein paar kleine Patzer) immer gut funktioniert.
Quertest hat nicht funktioniert - also liegt es auch nicht am Smartphone.

Die Verbindung klappt nach der Neuinstallation dann immer nur ein einziges Mal - die erste Fahrt wird aufgezeichnet - dann nichts mehr. Keine Verbindung. Keine Aufzeichnung. Ist das ein Indiz dafür, dass nicht mit der Installation etwas nicht stimmt, sondern mit dem Dongle?

Kann es sein, dass der defekt ist? Kann ich ihn zur Überprüfung einschicken? Wenn ja, wohin? Oder evtl. einen neuen erwerben?

Ich hatte diese Frage bereits letzte Woche in einem anderen Thread geschrieben - aber keine Antwort bekommen. Bitte um Unterstützung

Mit schönen Grüßen

Sabine Geiger

Hallo @hallo,

ich habe dir hierzu eine Privatnachricht geschrieben, da es um Private Daten geht.