Dongle koppelt überhaupt nicht mehr

Die App und der Dongle lassen sich Mal wieder nicht mehr koppeln. Dabei spielt es keine Rolle, ob die App auf einem neuen Handy, das bislang ohne die Pace App gelaufen war, installiert wurde, oder auf einem Handy wo sie bislang lief, und dann gemäß Troubleshooting entfernt und neu installiert wurde.

Auch ein längeres Entfernen des Dongles (> 30 Minuten) bringt nichts.

Inzwischen blinkt der Dongle auch nicht mehr (seit dem letzten Firmware-Update) , sodass man noch nicht einmal mehr feststellen kann, ob der Dongle überhaupt noch koppeln will oder kann.

Das war es dann wohl mit diesem Dongle. Denn den Service gibt es auch nicht mehr, seit der Support an die Community ausgelagert wurde.

Hallo @prussak,

ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschrieben.

Das geht mir ganz genauso! keine Chance mehr auf eine Verbindung. Ich dachte, alle Probleme seien gelöst: Angezeigte Fehler wurden in der Werkstatt behoben (sehr teurer Service-Check), ein neues Handy wurde gekauft, das Update wurde installiert … aber es werden keine Fahrten aufgezeichnet. Seit einem halben Jahr versuche ich es in unregelmäßigen Abständen, mit Resets und Neuinstallationen. Das ist alles mehr als unzufriedenstellend. Bitte PN über weitere Vorgehensweise.

@hallo,

ich habe dir auch eine Privatnachricht geschrieben.