Daten werden nicht Importiert - es steht ewig Fahrt wird analysiert

Moin,

• PACE Link ist verbunden

• Fahrt startet & beendet korrekt

• leider werden die Daten nicht geladen in der App — es stehen die richtigen Kilometer unterhalb Fahrt wird analysiert

Was soll ich jetzt machen? Ich muss die Daten laden damit ich das Fahrtenbuch eintrage

Danke und Gruss Steffen

@Steffen

Du kannst die Aktualisierung forcieren, indem du die App in den Einstellungen beendest und das Telefon neu startest.

Was in Einstellungen beenden bedeutet ist mir nicht ganz klar. Ich habe die App geschlossen und das Telefon neu gestartet. Es passiert einfach nichts. Komisch. siehe Screenshot

Fahrt wird aktualisiert steht seit Tagen da ---- immer wenn ich weiterfahre aktualisieren sich unten die Kilometer aber die Stops werden nicht geladen in die APP und / oder Web.

Hallo Steffen,

das bedeutet, dass du die App nicht einfach wegswipst, weil sie dann noch im Hintergrund läuft. Also gehst du in Einstellungen–>Apps–>PACE Car–>und dann App beenden. Das sieht bei jedem Telefon etwas anders aus, daher hier mal die verkürzte Fassung. Dies sollte dann beim Neustart des Telefons zu einer Aktualisierung führen. Ich würde dich bitten, dass nochmal zu versuchen und dich ggf. wieder zu melden.

Klar mache ich Danke

Moin, auch erledigt ---- gemäß Apple Instructions :sunglasses: Tja leider keine Veränderungen … es hängt.

Also folgende Daten stimmen:

• Tankfüllstand 33%

• Kilomterstand 30.470 stimmt

• Pace Kilometer war der Kilometerstand als ich losgefahren bin

• letzte Fahrt da bin ich losgefahren und seit dem 13.02 überträgt er keine Daten an das Phone

Echt komisch. In 2 Tagen ist das Fahrtenbuch gesperrt.

Sorry! Schlecht ausgedrückt - das Auto / Womo stand seit dem 13.11 - ich bin am 13.02 wieder eingestiegen und seit dem Überträg er keine Daten … Fahren jeden Tag ein paar Stunden mit dem Auto / Womo.

Hallo seit Ihr noch da?

Moin mal was zur Lösung. Selbst ist der Kunde. Habe versucht ein neues Auto zu hinterlegen … dabei ist es mit gesungen beim hin und her wechseln den ausstehenden download der Trip Daten zu unterbrechen. Alle neuen Fahrten werden jetzt getreckt und downgelaoded.

Tipp: Es sollte ein Feature geben um hängende Downloads einfach zu löschen damit nicht ein Datenstau entsteht. Swip nach links mit einer zusätzlichen Funktion löschen im Bereich Fahrtenbuch.

Cheers Steffen

Moin, ihr habt definitiv ein Problem mit Eurer Software bzw. Fahrten Analyse. Sobald eine längere Fahrt gemacht wird ca. 96 KM dauert es ewig bis die Daten kommen. Seit 2 Stunden versucht er die Fahrt zu laden. Jüngere Fahrten sind schon geladen. Komisch

Guten morgen lebt Ihr noch? Warum werden die Daten nicht mehr richtig importiert ? Ich kann Euer Tool nicht mehr nutzen und bekomme auch kein Feedback.

die Fahrt vom Post 21.02 lädt immer noch. Was kann ich tun s.o. Screenshot.

Ich habe die gleichen Probleme und muss wegen Steuer ausdrucken, Erscheint alles als Minusfahrten.
Bitte um schnelle Lösung