Daten von APP werden nicht vom Rechner übernommen

Hallo und Moin,
Die Fahrten werden von der App ordnungsgemäß aufgezeichnet, aber nicht in der Software am Rechner übernommen - wo liegt das Problem?!

Erbitte Lösungsvorschlag und bleibt gesund.

@fsw-foto

Loggst du dich mit derselben Emailadresse und PW im Cockpit ein? Manchmal hat man hier durch die verschiedenen Login-Möglichkeiten (Google, Facebook ect.) den Fehler. Ansonsten kann es natürlich auch immer etwas dauern, bis die Fahrten aus der App mit dem Cockpit synchronisiert sind.

Die Anmeldung erfolgt stets über das Google Konto. Dennoch habe ich es nun mal in der APP über Facebook probiert, da wird mir aber ein Serverfehler gemeldet. Dass die Synchronisation mal etwas länger dauert, weiß ich. Aber nun sind es schon knapp 14 Tage und zahlreiche Fahrten sind dazu gekommen. Was kann/soll ich also noch tun…?

Hallo, hört bzw. liest mich jemandi Pace Car…?! Warum bekomme ich keine Antwort?
Da das Gerät noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistung nicht funktioniert, erwäge ich nun eine Rückgabe mit voller Gutschrift.

Wenn du dir absolut sicher bist, dass du für Cockpit und App den identischen Login verwendest und die Daten daher nicht in zwei Accounts abgespeichert werden ist es unklar, wie dieser Fehler entsteht. Du kannst mir gerne per Privatnachricht mal deine Emailadresse schicken, mit der du dich in die App und das Cockpit einloggst - diese sollte ja dann identisch sein.

P.S. Das ist eine Community - hier kann JEDER antworten. Daher bitte etwas Geduld, wenn die Antwort auch mal etwas dauert.