Connected Fueling HEM Tankvorgang

Liebes Pace Team, Liebe Community,

ich habe heute Nachmittag zum ersten Mal mit Connected Fueling bei HEM getankt. Komisch ist allerdings das trotz Bestätigung der Zahlung in der App, also SEPA-Lastschrift und Abgeschlossenem Tankvorgang noch keine Bestätigung per Mail reinkam. Zudem wurde auch kein Tankvorgang in der Pace App registriert. Jetzt frage ich mich ob ich überhaupt wegfahren durfte und ob der Tankwart informiert wurde :smiley:
Ich hab mich in der App direkt mit Apple registriert nur als Info wenn das ausschlaggebend sein kann.

Gruß ST

Hallo Nereos,

vielen Dank für deine Nachricht! Wir freuen uns, dass du Connected Fueling schon ausprobiert hast… Und wir freuen uns noch mehr, dass die Zahlung grundsätzlich geklappt hat. In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass du an sich sehr zufrieden warst. :slight_smile:

Ich könnte mir in der Tat vorstellen, dass der fehlende Beleg am „Sign in with Apple“ gelegen haben könnte. Wir schauen uns den Sachverhalt an und geben dir nochmals Feedback.

Was deine Befürchtung angeht, die Tankstelle um ihr Geld gebracht zu haben: Dem ist sicher nicht so. Wenn die App die Zahlung bestätigt, ist die Säule bereits „genullt“ und der Tankwart informiert. Du kannst also ganz unbesorgt weiter mit Connected Fueling tanken. :wink:

Ganz liebe Grüße, Philip vom PACE Team.

1 Like

Hallo Nereos,

wir haben das Problem identifiziert. :+1: Wir hatten vereinzelt E-Mail-Zustellungsprobleme. Aktuell gehen wir der Sache noch, es scheint aber so, als wärst du auf ein vorübergehendes Problem unseres Mail-Providers gestoßen:

Wir arbeiten aktuell an einer Möglichkeit, historische Transaktionen und Belege selbst einzusehen und herunterzuladen - es gibt aber leider noch kein Fertigstellungsdatum.

Zur Lösung: Wir versenden heute im Lauf des Tages die Belege erneut, die bislang nicht angekommen sind. Ich würde mich freuen, wenn du uns hier kurz Bescheid geben könntest, wenn du deinen Beleg erhalten hast.

Außerdem entschuldige ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Das sollte natürlich nicht passieren und wir arbeiten bereits an einer Lösung um das in Zukunft zu verhindern. :slight_smile:

Viele Grüße, Philip vom PACE Team.

1 Like

Hallo Philip,

vielen Dank für die vielen Informationen! Jetzt bin ich erleichtert :grin: Der Beleg ist auch soeben bei mir in das Postfach geflattert!

Gruß Sören

Sehr gerne. Wir freue uns über jeden glücklichen Nutzer! :slight_smile: