Bekomme immer Fehlermeldung

Was ist hier mit meinem System los ich bekomme ständig eine Fehlermeldung bei meinem Opel Antara 2.2 184 PS 4x4 an gezeigt der das Lautet P200 A.

War ich heute bei meiner Ople Werkstatt, sie sollten mal ihr diagnose Gerät an schließen um zu sehen was es sagt, und es sagt keine Fehlermeldung vorhanden, also dann Glaube ich doch er Opel, was also kann ich machen das ich diese Meldung nicht mehr bekomme, wenn ja auch nicht vor liegt.

Bei meinem Vorgänger auch Opel Antara 2.0 150 PS 4x4 Automatik, hatte ich nie Falsche Meldungen.

Vielleicht gibt hier ja Antworten.

Hallo @Bengel61 ,

hast du bereits einen Reset durchgeführt? Troubleshooting - RESET und Kreuztest

Um welche Fehlermeldung handelt es sich denn genau?
Bitte gib uns auch dein Smartphonemodell und installierte Version der PACE App an.

Der Fehler heißt P200A, der mir immer Angezeigr wird und mein Handy ist ein Samsung S10 Plus.

Wann wurde dir der Fehlercode zuletzt gemeldet? Die Codes sind in unserer App archiviert und mit Datum versehen.

In welchen Zeiträumen wird dir der Fehlercode angezeigt?

Also, ich denke das war es mit euch, nur noch Ärger, ständig muss ich mir neue Passwörter aus denken, dann bekomme ich keine Verbindung selbsr mit 4 G oder wenn ich bei mir Zuhause bin über W-Lan, ich weiß nicht was bei euch los ist, doch so macht es keinen Spaß