Auto und Adressen gelöscht

Hallo,

Gestern Morgen fuhr ich los und Pace funktionierte einwandfrei.
Als ich mich am Nachmittag dann wieder auf den Weg machte, begab sich Pace in eine Dauerschleife von: Link erkannt bis Link benötigt Internet.
Deshalb startete ich Pace mehrmals neu und steckte den Pace Link aus und wieder ein, jedoch ohne Erfolg.
Als ich dann heute Morgen einen neuen Anlauf nahm, konnte sich die App wieder verbinden, jedoch offensichtlich mit einem neuen Fahrzeug, da meine kompletten Adressen verschwunden sind.
Nachdem ich den Reset nach den Support Vorgaben vollzogen hatte, lief die App für einen Tag wieder, bis auf ein paar Abbrüche, relativ normal und selbst die Adressen waren wieder da.
Allerdings sind in der App jetzt nur noch die Fahrten bis 26.Juli und dann erst wieder ab dem 11. Sept vorhanden.
Eines wäre noch anzumerken…vielleicht kann das ja auch eine mögliche Ursache sein…am 3.8. hatte ich wieder einmal einen Abbruch währen der Fahrt und musste nach dem Reset die km eingeben, wobei ich versehentlich eine Stelle zuviel(siebenstellig) eintippte. Ich bemerkte den Fehler zwar später, änderte es wieder wurde jedoch jetzt vom Programm darauf aufmerksam gemacht, dass hier etwas kollidiert und nicht eingegeben werden kann.
Was kann ich jetzt tun?

Hallo @pgeuther,

bitte prüfe ob in deinem PACE Cockpit https://cockpit.pace.car/ alle Daten vorhanden sind.
Adressen werden unabhängig vom Fahrzeug abgespeichert.
Hier in dem Cockpit kannst du auch eventuelle Änderungen an dem Kilometerstand von aufgezeichneten Fahrten vornehmen, solange du noch in der 168-Stunden (7 Tage) Frist bist.

Hallo Fabian,

Vielen Dank für die Antwort.
Ja, dort waren sie vorhanden. Und ich war wohl nach dem Reset zu ungeduldig, da sie irgendwann wieder da waren.
Die Änderung meiner Km Falscheingabe konnte ich damals wieder richtig stellen, bekomme jedoch immer noch die genannte Meldung, dass das System mit den Daten vom 3.8. kollidiert