App verbindet sich nicht mit Pace-Cockpit

Hi, meine Pace ID zeigt mir auf meinem Computer an, dass ich noch kein Fahrzeig registriert habe. Auf der App funktioniert allerdings alles einwandfrei. Die Pace ID ist bei beiden die gleiche. Ich würde mich gerne ins Cockpit einloggen um Fahrten nachzutragen. Könnt ihr mir helfen?
Viele Grüße XX Anna

Hallo @phebey,

ich habe dir eine Privatnachricht geschrieben.

Hallo @Fabian , ich hab exakt das gleiche Thema, wie Anna. Kannst du vielleicht auch mir weiterhelfen?
Liebe Grüße :slight_smile:

Dann überprüfe bitte mal, ob du dich nicht aus Versehen mit einer zweiten Emailadresse registriert hast.

Ich muss feststellen, das es doch allerhand Nutzer gibt mit Problemen. Ich habe auch eins doch es gibt keine Abhilfe seitens Pace. Ich kann mich auf meinem Computer einloggen aber nicht auf meinem Handy, da kommt immer Fehler 422. Habe sogar meinen Dongle abgezogen, die App gelöscht, neu verbunden die App neu installiert, aber nichts geht zwischen Dongle und Handy. Was kann ich noch tun, das geht jetzt schon 1. Jahr so. Aber bevor mir jemand den Rat geben möchte ob ich die gleiche Mail adresse verwende , ja die verwende ich.

Hallo @h-juergen-freitag-ac,

ich habe dir dazu eine Privat Nachricht geschrieben.