App und pace link lassen sich nicht mehr koppeln

Ich habe den Pace Link im Auto stecken er blinkt Dauer Haft aber seit 3 Wochen kann ich keine Verbindung mehr mit dem Link machen.

Weder per Bluethooth lässt sich der Link finden noch kann ich es in der App finden.

Hallo @buchhaltung,

versuch bitte mal einen Reset der PACE Systems durchzuführen:

Habe ich bereits gemacht leider keine auswirkung

Hallo @buchhaltung,

Was ist denn bei dem Kreuztest mit einem anderen Smartphone / Fahrzeug passiert?
Mit welchen Geräten hast du es probiert?

Ich habe ebenfalls das Problem, dass pace nicht mehr mit BT koppelt, IPhone 11, hab App gelöscht neu installiert negativ, pace reset negativ
Wer kann helfen
Gibt es eine Hotline bei pace ?

Hallo @dentistkannmann1,

bitte prüf mal ob dir dieser FAQ Artikel weiterhilft:
iOS - Probleme mit der Aufzeichnung

Ich hallo Fabian sry bin erst jetzt dazu gekommen mich zu melden.

Ich habe es nun mit dem iPhone meiner Frau probiert da funktioniert’s ohne Probleme.

Bei mir sagt er pacelink wurde gefunden und dann bleibt es eine halbe Stunde bei dem Bild hängen der Ladebalken bewegt sich aber Mann kommt nicht weiter.

Mit anderem Auto geht leider nicht. Habe ich keines zur Verfügung.

Hab App schon neu installiert und iPhone ist auch am neuesten Stand.

Liebe Grüße
Manuel

Hallo @buchhaltung,

was hast du denn für ein Smartphone? Hat es bei dir damit noch nie geklappt?
An welchem Bild bleibst du hängen?`

Hast du darauf geachtet der App in den Einstellungen deines Smartphones die Rechte für die Nutzung für Bluetooth und GPS zu erteilen?

Doch ich habe den Link seit 2 Jahren aber jetzt auf einmal ging es nicht mehr. Handy ist immer noch das gleiche (IPhone XS)

Beim Start Bild wo steht:
Pacelink wurde gefunden
Und dann lädt durchgehend der Balken

Ja rechte sind alle freigegeben

Vorallem mein Problem ist ja auch noch ich kann jetzt nicht mehr die Fahrten manuell nachtragen… da ich das ja nur für 7 Tage kann :confused:

Hallo @buchhaltung,

bitte führe nochmals einen Reset durch und achte darauf die Bluetooth Liste zu löschen und das Smartphone neu zu starten:

Das habe ich jetzt 3 mal getestet bringt leider nichts bleibt da hängen

Hast du sonst noch eine Idee?

Bzw wie mache ich mit dem nachtragen meiner fehlenden Fahrten?

Liebe Grüße
Manuel

Hallo @buchhaltung,

wir werden an dieser Stelle da es um Persönliche Daten geht in einer Privatnachricht weiter machen.