App hat eine Fahrt gebucht die so nie stattfand

Hallo, ich hatte vor einigen Tagen in der App permanent eine Fahrt die Rot war mit dem Hinweis Fahrt wird analysiert und es standen kein Start und kein Ziel. Es wurde als Datum der 09.10. festgelegt obwohl der 09.10. noch garnicht erreicht war. Ich habe diese Fahrt einfach nicht wegbekommen. Egal ob ich die App neuinstalliert habe oder neu gestartet habe.
Nun wollte ich meine letzten Fahrten kategorisieren und habe zwischen zwei Fahren vom 09.10. diese Fehlerhafte Fahrt die original am 02.10. statt fand und ich musste sie am 02.10. manuell eintragen da diese fehlerhafte fahrt sich in der App nicht bearbeiten ließ und auf der Webseite nicht aufgelistet war. Nun zerhaut diese mir meine Fahrten da der km stand garnicht passt. es kommt eine Fahrt dann die fehlerhafte. zwischen diesen beiden besteht schon eine Km Differenz von ca 250km. auf die fehelerhafte fahrt folgt die eigentliche fahrt zu der dann natürlich auch wieder die selbe Differenz in den km besteht.
Wie kann ich diese löschen oder löschen lassen ? Denn falls das Finanzamt das FB haben wollen würde, zwecks meiner Selbstständigkeit sieht das etwas sehr merkwürdig aus und könnte zum Verlust der anerkennung führen.

Hallo @DerErkster ,

ich habe dir dazu eine Privatnachricht geschrieben.