2 Accounts zusammenführen/ nachträglich bearbeiten

Nachdem ich im Dezember mehrfach Neustarten musste weil die App nicht aufzeichnete, wurde scheinbar ein neuer Account über ApplePay angelegt mit einer fiktiven Emailadresse welche automatisch angelegt wurde. Mir ist jetzt nach 2 Wochen aufgefallen, dass die Aufzeichnung nicht in meinem normalen account erfolgte und ich auch keine Mitteilung erhielt die Fahrten zu bestimmen. Jetzt kann ich natürlich nichts mehr nachtragen und wüsste auch gerne wie ich die beiden accounts zusammenlegen kann. den zweiten kann ich nicht einfach löschen, da wurden gut 20 Fahrten aufgezeichnet die muss ich erst im richtigen account verbuch haben.
Ich hätte gerne wieder den netten Herrn aus dem support, der nach einem App Fehler meine Daten im Backend korrigiert hat. Weißt jemand wie man hier richtige Mitarbeiter ans Rohr bekommt die einem helfen können. ich brauche mehr als einen Community Ratschlag.

Hallo @360graddrewke,

das Zusammenführen von 2 Accounts ist technisch nicht möglich.
Hierbei können wir dir leider nicht weiterhelfen.

Bitte achte in Zukunft darauf, dass du immer mit dem korrekten Account eingeloggt bist.

JA schon klar aber das ist ja jetzt wohl nicht die Lösung des Problems. Ihr macht komische Updates die zu Abstürzen und Fehlfunktionen führen und ich kann das jetzt irgendwie selbst ausbaden und meinem Steuerbrater und Finanzamt erklären… Vielleicht sollte ich doch wieder zu Papier und Stift downgraden

@360graddrewke

Wir leisten den „netten Support“ jetzt hier, sonst hat sich eigentlich nicht viel geändert, außer das die Lösung dann allen Usern zur Verfügung steht. Telefonischen Support bieten wir allerdings keinen mehr an.

Zu deiner Frage: Leider gibt es keine Möglichkeit 2 Accounts zusammen zu führen. Ich hoffe, du hattest nicht zu viele geschäftliche Fahrten in den 2 Wochen. Du kannst jetzt in deinen „alten“ Account einloggen und dort den KM-Stand auf den aktuellen korrigieren. Wie du das machst, kannst du hier nachlesen: Wie kann der Kilometerstand angepasst werden?

Dann entsteht erstmal eine Fahrlücke, die du manuell wieder mit den einzelnen Fahrten füllen kannst. Die Fahrten der letzten 7 Tagen sind ja alle noch manuell editierbar.